Zur Startseite

Unter Brücken

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Du willst mit einem Abenteuer in den Sommer starten?
Hast du dir schon einmal überlegt, einfach loszulaufen und im Schlafsack zu übernachten, wo es gerade geht? Das machen wir nach einem gemeinsamen Start und einer Übernachtung in einer vorbereiteten Unterkunft. Mit wenig Gepäck und ohne Luxus leben und reisen wir bei Wind und Sonnenschein. Dazu gelten folgende Grundsätze:
- Wir laufen soweit wir wollen und kommen.
- Der perfekte Ort ist der, wo wir gerade sind.
- Wohin geht es? Wo schlafen wir? Was essen und machen wir? Das entscheiden wir als Gruppe gemeinsam.
„Unter Brücken“ ist DIE basisdemokratische Freizeit mit einzigartigen Erlebnissen und einer genialen Gemeinschaft. In festen Programmpunkten tauschen wir uns darüber aus, was im Leben wirklich zählt. Wir starten gemeinsam in den Tag, führen Brückengespräche über biblische Texte und beenden den Tag mit einer Abendliturgie.
Bist du dabei? Dann melde dich noch jetzt für dieses günstige und von dir mitgestaltete Abenteuer „Unter Brücken“ an!

Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist die Freizeit nicht geeignet.

 

Geeignete Altersgruppen

15 Jahre - 18 Jahre

 

Kosten

130,- €

 

Ort

Rheinland Pfalz

 

 

Leitung

Jannis Sträßer

 

Veranstalter

Gemeindejugend Weidenthal

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen