Zur Startseite

Veranstaltungen

Aktionsstand beim Straßenfest 09.10.2021

Am 09.10.2021 fand bei herrlichem Sonnenschein das Straßenfest in der Würdtweinstraße in Worms statt, bei welchem wir uns aktiv mit einer Kletterwand und weiteren sportlichen Spielmöglichkeiten beteiligt haben. Es war ein erfolgreicher und abwechslungsreicher Tag für "Klein und Groß" mit schöner Musik von Julian Thome, leckerem Essen, vielen Spielmöglichkeiten und freundlichen Gästen.
Organisiert wurde das 3. Straßenfest auf dem Fahrradverkehrsübungsplatz von der Quartiersmanagerin Charlotte Driller. Außerdem mit dabei waren „BIWAQ“ und „Justiq“, das Jugendparlament Worms, die Kathol. Kindertagesstätte Cyriakus, der Ortsbeirat Neuhausen, die „Funzel“, Die Ehrenamtsinitiative „Wir für Worms Neuhausen“ und die Wohnungsbau GmbH Worms.

Rock-N-Pop Youngsters 2020 - Rheinhessische Rockszene

Hier erfahrt ihr alles zum ROCK-N-POP YOUNGSTERS Bandwettbewerb 2020 und 2021:

 rock-n-pop-youngsters



RNPY 2020
RNPY 2020
RNPY 2020
RNPY Oppenheim
Bassist Andyssisters

ausverkauft: Schultheater "Krasser Stoff"

Im Rahmen vom HaLT-Projekt (präventiv) zeigt das GALLI Theater Wiesbaden das Stück „Krasser Stoff“ am Montag, 20. Mai 2019, Beginn 10.00 Uhr anschließend findet ein Workshop mit den Schüler*innen und den Schauspieler*innen von ca 45 min statt.
Das Schultheater ist ausverkauft.

Krasser Stoff

Weltkindertag 2018

Wir waren am Weltkindertag in Worms vor Ort. Anbei ein paar Eindrücke.

Suchtmeile 2018

Wir waren bei der Suchtmeile in Worms vor Ort. Anbei ein paar Eindrücke.

© Kinder- & Jugendbüro Worms / Impressum / Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen