Zur Startseite

Wakeboard-Wochenende am Triolago

Termin Uhrzeit
31.07.2020 - 02.08.2020 15:00 - 18:00 Uhr

 

Das Camp startet Freitag Abend mit einem gemütlichen Camper-Abendessen direkt am Wakeboardsee Triolago an der Mosel. Wer Lust hat kann direkt schon auf eigene Faust die Wakeboard und Wasserskianlage mit ihren reichlichen Obstacels erkunden.

Samstag morgen, nach einem gemütlich Frühstück haben wir die Anlage in 50m Entfernung von unserem Zeltplatz für 2 Stunden nur für uns alleine gemietet. Wer dann noch nicht genug hat von Wassersport kommt nach dem am Nachmittag auf unserem Vereinsboot voll auf seine Kosten. Den Abend lassen wir gewohnt gemütlich ausklingen und schonen unsere Knochen für den nächsten Tag.

Auch Sonntag morgen erwartet uns nach dem Frühstück wieder eine Anlage nur für uns alleine.

Nach einem gemütlichen Mittagessen können wir das Wochenende nun in Ruhe ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahlt ist auf 20 beschränkt, also meldet euch schnellstmöglich an.

 

Geeignete Altersgruppen

16 Jahre - 26 Jahre

 

Kosten

125,-€ pro Person

Nichtmitglieder: 200,- € p.P.

 

Ort

CampingPark Triolago
Am Campingplatz 1
54340 Riol

 

 

Leitung

Erik Berkes
E-Mail: erik@trappenberg.com

 

Veranstalter

SSC Trappenberg e.V.

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms / Impressum / Datenschutz