Zur Startseite

Daycamp Kaiserslautern 2022

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Die Ferien beginnen und du bist auf der Suche nach einer Woche voller Abenteuer, mega Erlebnissen und Aktionen, die es so noch nie gab? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Im Daycamp kommst du morgens um 8:30 Uhr an, erlebst einen Tag voll kreativem, actionreichem und spannendem Programm und wirst um 17:00 Uhr wieder von deinen Eltern abgeholt. Du kannst deine Freunde und Freundinnen mitbringen und dich überraschen lassen, was du an einem Tag alles erleben kannst! Das Angebot ist optimal für berufstätige Eltern, die Kinder in den Ferien, aber selbst (noch) keinen Urlaub haben. Jeder Tag beinhaltet Verpflegung und ein in sich geschlossenes Programm, sodass die Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich ist.

 

Geeignete Altersgruppen

6 Jahre - 12 Jahre

 

Kosten

22 € pro Camptag und Teilnehmer/in

 

Ort

Schulzentrum Süd, 67663 Kaiserslautern

 

 

Leitung

CVJM Praiseland e.V.
Karl-Popp-Str. 2
76887 Bad Bergzabern
Tel.: 06343 9249647
E-Mail: info@praiseland.de

 

Veranstalter

CVJM Praiseland e.V.

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen