Zur Startseite

Osnabrücker Land - Ferien im Heuhotel

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Raus aus dem Kinderbett und rein ins bequeme Heu des Ferienhofs Frohne, heißt es in dieser Ferienfreizeit. Ihr wollt Ziegen, Pferde, Hühner, Schweine und Hasen hautnah erleben? Das könnt ihr hier ebenso, wie morgens im Hühnerstall die Eier sammeln, die wir später zum Frühstück verspeisen. Danach kurz mit den Kätzchen spielen und dann zu einer Partie Bauerngolf aufbrechen oder eine Planwagenfahrt unternehmen. Austoben auf dem großen Spielplatz ist anschließend angesagt. Oder ein rasantes Kettcar Wettrennen, 10 flotte Flitzer stehen dafür bereit. Und in der Nähe des Geländes sind noch ein Barfuß- und ein Erlebnispfad zu erwandern und zu entdecken.

Übrigens gibt es auch Hängebauchschweine, Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Hof. 3 lustige Dackelchen sind auch dort zuhause und machen uns viel Freude.

Wie auf allen unseren Ferienreisen, legen wir sehr viel Wert darauf, dass auch ihr mit euren Ideen und Meinungen nicht zu kurz kommt! Gerne könnt ihr jederzeit auf uns zukommen und wir helfen euch dabei, eure Wünsche in die Tat umzusetzen! Denn vielleicht wollt ihr auch einmal einen Batik Workshop, einen Wellness- und Schönheitsnachmittag, eine Geocaching Aktion oder ein Chaosspiel?

Inklusivleistungen:
Fahrt im modernen Reisebus (4 Sterne) mit Schlafsesseln, WC, etc. von Koblenz nach Merzen und zurück (mit Zustiegen an der Fahrtstrecke, Raum Köln/Bonn, Raum Dortmund)Unterkunft im Heuhotel (Schlafsack, Iso Matte - und bei Bedarf ein Kopfkissen - sind mit zu bringen)
Vollverpflegung
Freizeitgestaltung durch ein Betreuerteam des Jugendwerks
Pädagogische Betreuung
Ferienversicherung
Reisepreissicherungsschein

 

Geeignete Altersgruppen

7 Jahre - 13 Jahre

 

Kosten

184 Euro

 

Ort

D - Merzen / Teutoburger Wald

 

 

Leitung

Leitungsteam des Jugendwerks der AWO Rheinland

 

Veranstalter

Bezirksjugendwerk der AWO Rheinland

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen