Zur Startseite

Sommerferien in Sicht - auf ins Abenteuer - Sommerfreizeit in der Jugendherberge Wolfstein

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Endlich! Nur noch kurze Zeit bis zum Ferienbeginn - dann starten wir in die Jugendherberge. Diesmal geht es nach Wolfstein. Die Königsland-Jugendherberge, in wunderschöner Naturlandschaft gelegen, bietet einen herrlichen Blick über die Stadt Wolfstein, die am Fuße des Königsbergs liegt. Im Königsland erinnern heute noch Burgruinen an die Zeit des Kaisers Barbarossa und die damalige Geschichtsepoche.

Lasst euch überraschen, welche Aktivitäten wir uns überlegt haben! Wenn ihr Lust auf Spiel, Spaß und Action in der Natur habt, dann seid ihr auf unserer Sommerfreizeit genau richtig!

Wir starten in Worms und werden vier Tage (16.08.-19.08.2021) in der Jugendherberge wohnen und einige actionreiche Abenteuer erleben!
Seid dabei - Wir freuen uns auf Euch!

Nähere Details und Anmeldeformulare erhalten Sie am Empfang im ALISA Zentrum

 

Geeignete Altersgruppen

8 Jahre - 14 Jahre

 

Kosten

60,00 EUR für Vereinsmitglieder ALISA Sport e. V.
150,00 EUR für Nicht-Vereinsmitglieder

Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Aktionen und Ausflüge, Freizeitprogramm und Betreuung

 

Ort

Jugendherberge, 67752 Wolfstein

 

Anmeldung

ALISA-Zentrum - Mainzer Straße 76 - 67547 Worms
Telefon : 06241-26966 - 0

 

Leitung

Jutta Heim und Team

 

Veranstalter

Alisa Sport

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen