Zur Startseite

Daycamp Schwedelbach 2021 - PRAISELAND

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Die Ferien beginnen und du bist auf der Suche nach einer Woche voller Abenteuer, mega Erlebnissen und Aktionen, die es so noch nie gab?

Dann haben wir genau das Richtige für dich: Im Daycamp kommst du morgens um 8:30 Uhr, erlebst einen spannenden Tag voll kreativem, actionreichem und spannendem Programm und wirst um 17 Uhr wieder von deinen Eltern abgeholt. Du kannst deine Freunde mitbringen und dich überraschen lassen, was du an einem Tag alles erleben kannst!

Das Angebot ist optimal für berufstätige Eltern, die Kinder in den Ferien, aber selbst (noch) keinen Urlaub haben. Jeder Tag beinhaltet Vollverpflegung und ein in sich geschlossenes Programm wodurch die Teilnahme auch an einzelnen Tagen möglich ist.

 

Geeignete Altersgruppen

6 Jahre - 12 Jahre

 

Kosten

22€ pro Camptag und Teilnehmer // Leistungen: Vollverpflegung, Programm und Versicherung – keine Übernachtung

 

Ort

Am Sportplatz, 67685 Schwedelbach// eigene Anreise

 

 

Leitung

CVJM Praiseland e.V.
Karl-Popp-Straße 2
76887 Bad Bergzabern

Tel: +49 6343 9249647
Handy: +49 152 27112026

Email: info@praiseland.de
www.praiseland.de

Das Praiselandbüro ist in der Regel dienstags von 15.00 bis 20.00 Uhr besetzt.

 

Veranstalter

CVJM Praiseland e.V.

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen