Zur Startseite

Theaterkids werden ''Die wilden Hühner''

Termin Uhrzeit
zur Zeit gibt es keine Termine für diese Veranstaltung

 

Wolltest du nicht schon immer mal einer Mädchen- oder Jungenbande angehören und sich als Sprotte und Fred in wilde Abenteuer stürzen? Sei dabei, wenn die Theaterkids ''Die Wilden Hühner'' spielen!

Ab Do., den 08.09.2022, treffen wir uns regelmäßig donnerstags (außer in den Ferien) von 17.15-18.45 Uhr zum Proben. Hinzu kommt ein Probenwochenende von Sa., den 12.11.2022, 10-16 Uhr und So., den 13.11.2022, 9.30-13 Uhr.

Wenn möglich bringen wir unser Stück am Fr., den 02.12.2022, und Sa., den 03.12.2022, jeweils Nachmittags auf die Bühne. Sollte das wegen Corona nicht gehen, machen wir einen Film, den jeder Teilnehmende kostenfrei erhält.

 

Geeignete Altersgruppen

6 Jahre - 12 Jahre

 

Kosten

25 € bis 60 € nach Selbsteinschätzung

 

Ort

Evangelische Magnus-Matthäusgemeinde, Hochstraße 6, 67547 Worms (1.OG Saal)

 

Anmeldung

Online
Sollte der Anmeldebutton nicht sichtbar sein, bitten wir um Anmeldung über unsere Homepage: https://worms-wonnegau.de/events/theaterkids-werden-die-wilden-huehner/

 

Leitung

Silke Frey und Team

 

Veranstalter

Evangelische Jugend Worms-Wonnegau

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen