Zur Startseite

Mit dem Rad zum Sonnenbad-Teeniefreizeit in Zeeland

Termin Uhrzeit
06.07.2020 - 13.07.2020 08:30 - 14:30 Uhr Anmelden

 

Ferien am Meer sind einfach immer schön! Unser Ferienziel Zeeland ist ein Küstenstrich im Süden Holland und immer eine Reise wert. Uns erwarten dort viele Sonnenstunden, lange Sandstrände und Wasser, soweit das Auge reicht. Unser großzügiges, schönes Ferienhaus Distel liegt gerade mal 1 Kilometer vom Nordseestrand entfernt. Und bis zum Grevelingenmeer ist auch nur 1 Kilometer. Wer genug vom Baden im Meer hat, findet womöglich Freude am Drachensteigen, denn Wind gibt’s eigentlich immer genug oder chillt mit seinen Freunden im warmen Sand. Ausflüge in die Umgebung wie in das naheliegende Städchen Renesse oder in den Deltapark Neeltje Jans, dem größten Freizeitpark Zeelands gehören natürlich auch in das Freizeitprogramm. Fortbewegung geht am besten mit dem Rad. Das großzügige Gelände um unser Haus und der naheliegende Campingplatz bieten viele weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Wer schon mal mit uns verreist ist weiß außerdem, dass uns immer lustige Dinge einfallen, die wir miteinander machen werden. Ob Spiele, Kreatives oder die Quizshow am Abend, ganz bestimmt ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Übrigens habt ihr schon mal Hagelslag, Vlokken oder Stroopwafels probiert? Wenn ihr euch gerne was Süßes auf Brot schmiert, werdet ihr davon begeistert sein.

 

Geeignete Altersgruppen

10 Jahre - 13 Jahre

 

Kosten

390,-€

 

Ort

Haus Distel/Zeeland/NL

 

Anmeldung

online

 

Leitung

Ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Evangelischen Jugend Alzey-Wöllstein
Hauptstraße 22
55576 Badenheim
Telefon: 06701/3843
Email: woellstein@ev-jugend.de

 

Veranstalter

Evangelische Jugend Alzey-Wöllstein

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms / Impressum / Datenschutz