Zur Startseite

Wilde Wunderwelt

Termin Uhrzeit
28.07.2024 - 02.08.2024 08:00 - 18:00 Uhr Anmelden

 

Wir fahren ganz in die Nähe nach Ockenheim auf den Jakobsberg. Dort werden wir 5 Nächte im Kloster Jakobsberg schlafen. Auf uns warten spannende Tage die wir in einer wunderbaren Welt voller Erlebnisse, Erkundungstouren, Experimente und vielem mehr verbringen. Vielleicht begegnen uns ja besondere Dinge von denen wir noch lange erzählen können, ein Abenteuer wird es bestimmt!

 

Geeignete Altersgruppen

8 Jahre - 11 Jahre

 

Kosten

150,00€

 

Ort

Kloster Jakobsberg

 

Anmeldung

Sabine Göhl
Hauptstr. 22
55576 Badenheim
Tel: 067013843
sabine.goehl@ekhn.de

 

Leitung

Sabine Göhl und Team

 

Veranstalter

Evangelische Jugend Alzey-Wöllstein

 

© Kinder- & Jugendbüro Worms |  Impressum  |  Datenschutz  |  Barrierefreiheit

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen